Original Linoldruck gegen Spende

Im Rahmen der Ausstellung „Geschnitten & Gedruckt“, Holzschnitte von Herbert Linne, in der Galerie Alte Feuerwache ist die Bitte geäußert worden, nicht mehr verfügbare Exponate, von denen die Druckplatte noch existiert, erneut aufzulegen. Diesem Wunsch ist Herbert Linne nun nachgekommen und hat den Linolschnitt „Baum mit Tieren“ aus dem Jahr 1995 in einem etwas abgewandelten Farbton in Schwarz-Grün in einer kleinen Auflage erneut gedruckt.

Diese Nachdrucke sollen zu Gunsten des Palliativ-Vereins an interessierter Kunstliebhaber gegen eine Spende abgegeben werden. Das letzte Original des Erstdrucks dieses Bildes wurde durch die Galerie für 80 € verkauft. Die Mindestspende sollte deshalb schon 50 € betragen, kann aber gern größer sein.

Interessierte sollten sich direkt an Herbert Linne wenden. Er ist erreichbar unter Telefon 0551 791114 oder per E-Mail: linne-geismar@arcor.de.


Zur Übersicht ...