Online spenden

Logo Spendenportal

Einladung zur Jahreshauptversammlung am...

Sehr verehrte, geschätzte Mitglieder, zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung,...

Einladung zum Dank-Gottesdienst in St....

24. November 2022, Beginn 18:00 Uhr Sie werden bei Fackelschein durch das Göttinger...

Einladung zum Benefizessen am 13.10...

Menü zum Benefizessen für die Göttinger Palliativmedizin, am 13.10 2022, ab 18.30...

Einladung zum Benefizkonzert am...

  Anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums des Fördervereins für das...

Auf zur Sommer-Landpartie am Seeburger...

Seeburg. Der Förderverein für das Palliativzentrum der Universitätsmedizin...

Tulpen-Blütenpracht begeisterte...

  Palliativ-Förderverein startete ins Jubiläumsjahr – Zahlreiche Events...

Mitglied werden

Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum
Förderverein für das Palliativzentrum der Universitätsmedizin Göttingen e. V.


Meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe der folgenden Summe entrichte ich auf das Konto:
„Förderverein Palliativzentrum Göttingen e.V.”,
IBAN: DE52 2605 0001 0000 1200 06 (Sparkasse Göttingen). *

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein für das Palliativzentrum der Universitätsmedizin Göttingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein für das Palliativzentrum der Universitätsmedizin Göttingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Gläubiger-Identifikationsnummer: DE19ZZZ00000424099
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
* Bitte alle Felder ausfüllen